Mein Name ist Jonathan Grillenmeier, die meisten nennen mich aber Jona. Ich bin seit rund 8 Jahren leidenschaftlich begeisterter Fotograf. 

Es gibt nur einen ersten Blick und den gilt es zu überzeugen. Ich sehe meine Aufgabe nicht darin, schlichtweg Bilder zu machen, die auf eine Webseite kommen oder in einem Bilderrahmen landen, um im Regal zu verstauben. Sondern ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen auf den ersten Blick von einer Firma zu überzeugen und schöne Erinnerungen einer Familie zu schaffen. Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte und die versuche ich mit der Fotografie zu erzählen. 
Das Fotografieren hat mich sehr schnell dazu bewegt, Bilder von Menschen zu kreieren, da ich mich neben der Fotografie genauso gerne mit Menschen verknüpfe und sie kennenlerne. Ich liebe es, Menschen zum Lächeln zu bringen und dieses schöne Lächeln auf Bildern einzufangen.

Ich freue mich bereits auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit!

Freundliche Grüße,

Jona
Back to Top